Trainer werden beim TSV Wandsetal

 

Als Verein mit Herz wollen wir es jedem Kind ermöglichen, einen Platz bei uns zu finden.

Dazu benötigen wir selbstverständlich immer tatkräftige Unterstützung in Form von engagierten Trainern.

Wir als Verein möchten, dass unsere Kinder die bestmögliche Ausbildung erhalten, sportlich sowie auch pädagogisch.

Dies ist mit Aufwand für unsere Trainer verbunden und diesen Aufwand honorieren wir monatlich.

Außerdem wollen wir das Motto leben: "Wer ausbildet, sollte ausgebildet sein!"

 

Bist du bereits Besitzer einer Trainerlizenz des DFB oder hast Ambitionen diese zu erwerben, würden wir uns als Verein freuen, dich dabei unterstützen zu können.

 

Fühlst du dich angesprochen, kontaktiere uns bitte gerne. Die Kontaktdaten findest du auf unsere Kontaktseite.


Aktuelle Trainergesuche

Zur Saison 2021/22 suchen wir weiterhin engagierte Trainer. Ob mit Erfahrung oder ohne, wie freuen uns über jede Unterstützung.

 

Zur Zeit sind 3 wichtige Stellen vakant, die wir besetzen oder umbesetzen wollen.

 

D-Junioren (Jahrgang 2009, D1): Unsere aktuellen Trainer wünschen sich eine Auszeit, deshalb möchten wir unsere Sportfreunde entlasten und suchen für unseren Jahrgang 2009 zwei neue Trainer. Unsere D1 spielt zur Zeit in der Bezirksliga und stellt sich damit neuen Herausforderungen, die wir gemeinsam mit dir angehen wollen! Falls du Interesse hast, unsere zukünftigen Großfeldspieler noch in dieser Saison zu übernehmen, kontaktiere uns bitte über unsere angegebenen Kontakte.

 

Bambini (Jahrgang 2015 und jünger): Zur neuen Saison haben wir auch eine Bambini-Mannschaft ins Leben gerufen und erfahren gerade einen regen Zulauf, weshalb wir schnellstmöglich zwei Mannschaften daraus machen wollen. Einen Trainer für die eine Mannschaft haben wir bereits, aber ein weiterer Trainer, der es versteht, mit jungen, enthusiastischen Kickern zu arbeiten, würde uns enorm gut tun, um dem erhöhten Bedarf an Aufmerksamkeit in diesem Alter gerecht zu werden. Falls du Interesse hast, den Jüngsten unseres Vereins den Spaß an der Bewegung und dem Spiel näher zu bringen, kontaktiere uns bitte über unsere angegebenen Kontakte.